Unsere Produkte werden erst auf Kundenbestellung mit unseren eigenen individuellen Designs bedruckt.
Das bedeutet es werden nur die Produkte produziert, die auch wirklich benötigt werden. Damit leisten wir einen Beitrag zu Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz.
Außerdem stellen so einzigartige und individuelle Produkte her, die Sie so nicht im Laden kaufen können.
Die meisten unserer Produkte werden in Köln (Deutschland) mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen auf Kundenbestellung bedruckt und verschickt. Einige unserer Produkte (aktuell nur unsere Poster und Schmuck) werden auch in unseren Partnerdruckerein in Lettland und Spanien bedruckt und von dort aus versendet.
Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Alle von uns verwendeten Produkte eignen sich bestens für den verwendeten hochwertigen digitalen Direktdruck oder Siebdruck.
Unsere Bio-Produkte stammen alle vom Hersteller Stanley/Stella und sind fair hergestellt (nach Anforderungen der Fair Wear Foundation) und mehrfach zertifiziert.
Die für den Druck verwendete Drucktinte ist frei von Schadstoffen, tierischen Inhaltsstoffen (vegan) sowie nach Oeko-Tex 100 zertifiziert.
Auf jeder Produktseite finden Sie eine produktspezifische Größentabelle. Hier können Sie die Maße des jeweiligen Produktes ablesen. Am besten vergleichen Sie die angegebenen Maße aus der Tabelle mit den Maßen eines Ihnen gut passenden Kleidungsstücks der gleichen Kategorie - So finden Sie sicherlich die passende Größe und vermeiden unnötige Retouren.
Wir bieten unsere Produkte ausschließlich online an - unsere Produkte können nicht in einem Ladengeschäft gekauft werden.
Damit Sie lange Freude an unseren Produkten haben, beachten Sie bitte unsere Pflegehinweise für bedruckte Textilien.
Für höchste Druckqualität und längere Haltbarkeit der Drucke wird bei Digitaldrucken der zu bedruckende Stoff in der Regel vorbehandelt. Unsere Partnerdruckerei trägt hierfür eine biologisch abbaubare, wasserbasierte Lösung auf das zu bedruckende Textil auf. Das ist der Grund warum Sie beim Auspacken der Ware einen leichten Essiggeruch wahrnehmen können. Dieser typische leichte Essiggeruch der Kleidung/Drucke ist unbedenklich und verschwindet mit der ersten Wäsche.
Außerdem kann es produktionsbedingt zu leicht glänzenden Abdrücken kommen - auch diese verschwinden nach dem ersten Waschen.
Sollten nach dem ersten Waschgang immer noch Rückstände zu sehen sein, schicken Sie uns bitte ein Foto vom Produkt, auf dem die Flecken gut sichtbar sind, an kontakt@majowis.de.
Wir melden uns dann mit einer Lösung bei Ihnen!
Was Sie beim Hochladen von eigenen Fotos beachten sollten, erfahren Sie hier: Hinweise zum Fotoupload.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob sich Ihr gewähltes Foto für den Druck eignet, können Sie uns das Foto gerne vorab per Mail an kontakt@majowis.de zukommen lassen. Wir prüfen Ihr Foto für Sie und teilen Ihnen mit, ob es sich für den Druck auf dem gewünschten Produkt eignet.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollten Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zu frieden sein, senden Sie uns bitte eine Email mit einem Foto des Produkts an kontakt@majowis.de. Bitte achten Sie darauf, dass man den Fehler gut erkennen kann.
Wir melden uns dann umgehend mit einer Lösung bei Ihnen!
Bitte beachten Sie: Die abgebildeten Produkte in unserem Shop stellen eine digitale Vorschau dar und dienen der Visualisierung. Druckgröße und Positionierung des Motivs sowie die Farbdarstellung können leicht von der Abbildung abweichen.
Bitte senden Sie Retouren an folgende Adresse:
Majowis Online-Shop
Christina Williger
Schefflenzer Str. 38
68259 Mannheim
Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (alle unsere personalisierbaren Produkte), sind vom Widerruf ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Details zu Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse.
Falls Sie keine Bestellbestätigung per Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie auch dort keine Email von uns finden, schreiben Sie uns bitte eine Email an kontakt@majowis.de. Wir kümmern uns dann umgehend darum.
Senden Sie uns Ihre Wünsche einfach per Email an kontakt@majowis.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir passen unser Sortiment/unsere Designs - wenn möglich - gerne an Ihre Wünsche an!
Direkt beliefern wir aktuell nur Kunden aus Deutschland und Österreich. Eine Lieferung in die Schweiz ist dennoch möglich. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.